| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashtestdummy Registriert seit: Mar 2003
| Wo ist den mein Fehler...?
Servus Ich hab im Anhang eine Datei, bei der folgende funktion nicht tut: ActionScript:
Bitte schaut euch die Datei an, im 2. Frame findet ihr dieses Script. Ein "hintergrund.jpg" müsstet ihr euch selbst suchen, den man kann hier ja nicht mehr als 40 kB hochladen. Vielen Dank schonmal Und vielleicht ja viel Spass mit meinem kleinem Newsreader... =) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Der enterFrame stirbt, sobald du was in den MC reinlädst. Ladeprozess entweder per setInterval kontrollieren oder nen anderen MC mit enterFrame dafür verwenden... ...und bitte das nächste Mal einen Aussage-kräftigeren Threadtitel wählen, falls jemand ein ähnliches Problem hat und danach sucht...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (09-06-2005 um 14:13 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo und nein, nicht einfach austauschen. Probiers mal so: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Dann stimmt was mit der Positionierung nicht, tippe ich mal: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flashtestdummy Registriert seit: Mar 2003
|
hmmm, an der Positionierung? Also ich habe gerade mal das Ganze mit den Werten "0" und "0" ausprobiert. Geht trotzdem nicht. Ursprünglich war da ja auch kein Loader. Den habe ich nur um die Höhe des Bildes auslesen zu können. Wenn ich das Ganze ohne den Loader mache, funktioniert es trotzdem nicht. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Habe mir gerade mal deinen Anhang angeguckt. Vielleicht solltest du mal abwarten, bis das Bild geladen ist und erst dann weiter im Script. Also das AS ist eigentlich ok. Hier nochmal als Beispiel ohne viel SchnickSchnack: ActionScript:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |