| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| wiso funst meine swf wenn ich sie nicht in einen container lade
ich verstehe das nicht wiso funst meine swf (mit hitTest und auswerten der mausposition)wenn ich sie mit loadMovie("menue.swf","_level1");direkt auf die bühnelade?? wenn ich sie jedoch in einen container lade funst sie ,das heist der hitTehst und das script mit der mausposition, nicht mehr!! nur warum wer kann mir helfen |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hi danke füs antworten also hier mal das script vom hitTest PHP-Code: so und das lade ich in einem anderen film mit so einem script ein PHP-Code: wenn ich das ganze aber so schreibe PHP-Code: nur warum??? kanst du mir das erklären |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Eisverkäufer Registriert seit: Aug 2003 Ort: München
|
...ohne Deinen Code jetzt genauer untersucht zu haben, schließe ich mich der Meinung von Frager an: vermutlich eine Pfad-Geschichte. In Deinem Script wimmelt es nur so von Pfaden, die mit "_root" beginnen. Da sind die beschriebenen Probleme zu erwarten. Prüfe mal, ob Du nicht auch relative Pfade verwenden kannst.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
...zum Beispiel. Könnte auch mal "this._parent._parent" werden. Musste mal gucken... Wenn es Flash7 ist, kannste auch mal nach dein_mc._lockroot gucken.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
interessantesache mit _lockroot hab ich das in der flashhilfe richtig verstanden PHP-Code: brauch ich das nur in die erste zeile von meinem script zu schreiben und schon bezieht sich die root von schach.swf immer nur auf sich selber bzw wenn ich es nicht dierekt in einen MC lege schreibe ich das dann so? PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Wozu onEnterFrame? Sollte auch so gehen: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |