| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Wurstkind Registriert seit: Aug 2003 Ort: Bad Homburg
|
Hi, Ich hab wegen diesem fla schon mehrfach gepostet bis jetzt konnt mir noch keiner helfen Ich hab jezt die Ursache meiner Probleme selber rausgefunden doch die Lsg. ist noch fern.In dem Bilderverzeichnis sind 9 Bilder, diese sollen jeweils dynamisch in ein MC gesetzt werden und dann nebeneinander, undzwar nur ein mal! Nicht unendlich oft! Also 9 Bilder nebeneinander. Und das bekomme ich nicht hin. // [Action in Frame 1] function (child, tiefe) { if (child.hasChildNodes()) { tiefe++; var i = 0; while (i < child.childNodes.length) { if (child.nodeName == "bild") { die_MCs.generieren(child.firstChild.nodeValue); } // end if xml_nodes(child.childNodes[i], tiefe); i++; } // end while startScroller = true; die_MCs.templateMC._visible = false; gotoAndPlay(2); } // End of the function } // end if xml_nodes = function (child, tiefe); my_xml = new XML(); my_xml.ignoreWhite = true; my_xml.onLoad = function (succsess) { if (succsess) { xml_nodes(this, 0); } // End of the function } // end if my_xml.load(xml_datei); // [Action in Frame 2] weite_dieMovieClips = 0; for (i = 0; i >= die_MCs.bilder_gesamt_a; i++) { breite = _root.die_MCs["mc" + i]._width; weite_dieMovieClips = weite_dieMovieClips + breite; } // end of for _root.die_MCs.weite_dieMovieClips = Math.round(weite_dieMovieClips); die_MCs.rechts._x = _root.die_MCs.weite_dieMovieClips; // [Action in szene1.die_MCs] function generieren(bildname) { bilder_gesamt_a = bilder_gesamt_a + 1; duplicateMovieClip(templateMC, "mc" + bilder_gesamt_a, bilder_gesamt_a); eval("mc" + bilder_gesamt_a)._x = eval("mc" + bilder_gesamt_a)._x + bilder_gesamt_a * 100; eval("mc" + bilder_gesamt_a).bildname = bildname; eval("mc" + bilder_gesamt_a).blankMC.loadMovie(_root.bilderpfa d + bildname); Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe! Anbei nochmal das Fla (Webserver muß eingerichtet sein) Geändert von Artworx3D (30-08-2003 um 14:55 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |