| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Pixelschubser Registriert seit: Sep 2001 Ort: Hamburg
| Wirre Datenübergabe
Hallo, eigentlich dachte ich mir einen einfachen und sauberen String aus diversen Variablen eines Formulares zusammenzusetzen: MailURL = "check.php"; MailString = MailURL; MailString += ("?code="+Input_code); MailString += ("&vorname="+Input_vorname); MailString += ("&nachname="+Input_nachname); MailString += ("&strasse="+Input_strasse); MailString += ("&plz="+Input_plz); MailString += ("&ort="+Input_ort); MailString += ("&mail="+Input_mail); MailString += ("&geb="+Input_geb); MailString += ("&geschlecht="+Input_geschlecht); MailString += ("&contact="+Input_contact); MailString += ("&bedingungen="+Input_bedingungen); MailString += ("&produkt="+Input_produkt); Dabei kommt aber Kraut und Rüben raus: …/check.php?code=<p align="left"><font face="55 Helvetica Roman" size="12" color="#9b9a9a" letterSpacing="0.200000" kerning="0">Gewinncode hier eingeben</font></p>&vorname=<p align="left"><font face="55 Helvetica Roman" size="12" color="#9b9a9a" letterSpacing="-0.550000" kerning="0">Vorname</font></p>&nachname=<p align="left"><font face="55 Helvetica Roman" size="12" color="#9b9a9a" letterSpacing="0.200000" kerning="0">Nachname</font></p>&strasse=<p align="left"><font face="55 Helvetica Roman" size="12" color="#9b9a9a" letterSpacing="0.200000" kerning="0">Strasse</font></p>&plz=55129&ort=<p align="left"><font face="55 Helvetica Roman" size="12" color="#9b9a9a" letterSpacing="0.200000" kerning="0">Ort</font></p>&mail=<p align="left"><font face="55 Helvetica Roman" size="12" color="#9b9a9a" letterSpacing="0.200000" kerning="0">Email@domain.com</font></p>&geb=<p align="left"><font face="55 Helvetica Roman" size="12" color="#9b9a9a" letterSpacing="0.200000" kerning="0">Geburtsdatum</font></p>&geschlecht=0&contact=1&bedingungen=1&produkt=un defined – Woher nimmt flash die ganzen Formatierungen? Ich übergebe doch eigentlich nur den Inhalt eines dynamischen Textfeldes (nicht HTML-Formatiert). Brauche schnellstmöglich Hilfe, bitte! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ich glaube, deine Textfelder sind mit HTML-/CSS-Formatierungen "bestückt".
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
<p align="left"><font face="55 Helvetica Roman" size="12" color="#9b9a9a" letterSpacing="0.200000" kerning="0">Gewinncode hier eingeben</font></p> Wie komme ich denn nur an den Inhalt des Textfeldes (also den reinen String)? Mit Input_code.value gibt er mir leider auch nichts zurück (undefined)… | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
also an irgend einer stelle wird ja die variable Input_code gefüllt. evtl. gibt irgendwo sowas wie: Input_code = input_code_txt.text diese info wäre wichtig, um weiter zu kommen.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
also deine textfelder haben ja sicherlich instanznamen. dein input-textfeld für den code heißt ja vielleicht "code_txt". dann trace doch mal code_txt.text anstatt nur die variable des textfeldes anzusprechen.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Danke
Danke für eure Hilfe – Hab's nun gelöst. Musste allerdings ein Menge umstellen. Anscheinend hat sich dann doch massiv was geändert – von Flash 6 zu 8 und 9… Muss mich wohl doch mal mit den Neuerungen von Actionscript auseinandersetzen. Bis dann, Coolbaer |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |