| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: EF
| as wird bei loadmovie ignoriert
wie die meisten hier, die irgendwas posten, bin ich kurz vorm durchdrehen und brauche dringend einen produktiven tip, bitte! Darum gehts: gästebuch und kontaktformular mit php anbindung, swf dateien mit _visible angaben, etc. läuft alles so wie's soll, aber NUR BIS ZUR load movie Aktion! sobald ich diese o.g. einzelseiten für's web in einen leeren mc per loadmovie lade, um frames zu imitieren, in dem moment funzt gar nix mehr. die datreien kommunizieren nicht mehr mit den php-dateien und sogar seiteninterne bezüge fallen alle weg. dabei geht es noch nicht mal um eine kommunikation zwischen beiden filmen. wenn ich z.b. drei bilder in dem film habe, den ich reinladen will und navigiere zwischen denen hin und her - klappt alles. wenn ich in dem film, den ich reinlade aber z.b. zwei objekte in einem bild habe, die ich mit Buttons visible oder nicht-visible schalte, funzt das nach dem Loadmovie net mehr. rufe ich den selben film aber ohne den rand und ausserhalb des leeren mc im browser - funktioniert wieder alles. wie kann ich also gewährleisten, dass alles so bleibt, wie es ist, auch wenn ich den film in einen anderen einlad`?? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hi. wenn du einen film ein ein mc einlädst, verliert er sein _root. _root ist immer das des hauptfilms auch bei engeladenen swf´s. sollte also in der swf die eingeladen wird ein script auf _root verweisen, könnte das zu problemen führen. in diesem falle könntest du mit entsprechenden _parent´s arbeiten, oder _root.mc_wo_reingeladen_wird verwenden.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |