| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| window.open, Fehler im IE
Ich habe den InternetExplorer Vers. 6 und musste feststellen, dass mit meinem Script keine popup geöffnet wird in dem sich eine swf befindet. Bilder funktionieren einwandfrei( in Mozilla, Firefox klappt das auch mit dem swf's, bloß der IE schmeißt einen Fehler ) Hier meine JavaScript-Funktion über die ich das aufrufe: PHP-Code: Und hier das Beispiel damit das gleich getestet werden kann, einfach die "main.html" starten. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| funkdisziplin Registriert seit: Jul 2003
|
ich häng mal ne zip an. js-function innerhalb flash - flash mx syntax. ie, ff zentrieren ok, focus auf htmlscrollbar ok, hinweis: focus auf htmlscrollbar funkt im ff<=version 1.0 nicht- ist ein bug, der in den aktuelleren versionen behoben ist (bei bugzilla nachzulesen) opera 8 zentriert vertikal aber nicht so ganz..., focus ok. & wie es mit den maccies aussieht - keine ahnung. greets ddd |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
- zur ersten frage muss ich passen... - der opera beschränkt deine webdesign ambitionen - manche dinge erlaubt er einfach nicht so wie man es sich vorstellt, ein beispiel hast du ja und/oder bringt extraelemente (localhost) oder er erwartet andere dinge wie z.B. strg+alt um hyperlinks anzusteuern, statt wie sonst über die tab-taste. ergo lass es so , ist ja auch noch nicht sooo verbreitet, der gute.ps. trotzdem ist opera 8 zum surfen der star unter den UA, mein ich im ernst! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| Ich glaub ich bring auch nen webbrowser raus.... Aber man muss doch auch den Opera dazu bringen können ein Fullscreen oder resize zu verbieten, kann ja nicht sein das der der einzigste ist, oder ist der Browser für ältere Leute, die Probleme mit den Augen haben? |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
wie gesagt der opera entwickelt in diese richtung. mehr kontrolle und optionale steuerungsmöglichkeiten für den user ~ weniger kontrolle für webdesigner und pixelschieber. mozilla will follow... ist auch sinnig, dass die entwicklung in diese richtung geht. inhalte in unterschiedlichen medien darstellen - von pocket pc bis hin zur projektionsleinwand... hehe, was sollen da noch popups und solch designerquatsch |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
Du solltest den Usern einfach nicht verbieten Fenstergrössen zu ändern.. Ich hasse so etwas, und viele andere ebenfalls. Würde opera es plötzlich zulassen, würde ich wohl wechseln. Darüber hatte ich ja schon gedacht, als Opera plötzlich zugelassen hat, das man Scrollbalken verstecken kann. Aber dann habe ich zum glück gemerkt, das man sie auch wieder selber anschalten kann. Ich denke selbst du hättest es nicht gerne, wenn dir einfach funktionen die du haben möchtest, einfach verboten werden. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |