| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Wien
| will mein " nicht durch ein / schützen
so jung ist das neue jahr noch, und trotzdem hab ich schon eine frage: (hab leider nix passendes in der suche gefunden) ich will über php in ein txt-file ein paar variablen aus flash speichern. das geht ja wunderbar, das problem ist nur das irgendwer (also entweder flash oder php - ich weiss es nicht) die variablen-strings ein wenig versaut. da wird vor jedes " ein / gesetzt, ohne das ich das eigentlich will! der inhalt mancher variablen ist htmltext - sind also einige " da die jetzt zu /" werden. die variable soll aber ein reiner string bleiben, also die anführungszeichen drinnen sollen unberührt bleiben! sonst kann flash das ja nimmer als html-text interpretieren... ein escape/unescape-problem ist das ja nicht, oder? wer macht also diese bösen "/" vor meinen anführungszeichen und wichtiger noch: wie bekomme ich sie weg oder lasse sie gar nicht erst entstehen?! thanx zig |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
vor dem speichern stripslashes() machen <?php $deinetextvar = stripslashes($deinetextvar); ?> mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |