| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
Hi Leute! da ich ja noch nicht lange flash programmiere gibts es immer VIELE VIELE VIELE...... Fragen^^ Und ich würde mir gerne eine Homepage machen! (in Flash) Wie stell ich denn sowas an? Ich bräuchte ja ersmal nen iframe und ne Navi! in der navi n paar buttons! und wie is der Aktion script da jeweils zu?? ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Mailt mir!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
|
mach bloß nichts alleine. Bevor du eine Homepage erstellst, musst du ein Konzept erstellen. Erst dann kannst du dich an die Homepage selber dran setzen. Guck dir mal die Flash Hilfe an und arbeite alles durch. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| o_0 Registriert seit: Apr 2005 Ort: zuhause
|
iframe ich kenn mich zwar mit dem html nicht so aus, aber eins weiß ich: dreamweaver mx is ein cooles programm , damit kannst du direkt eine swf auf deinem pc öffnen, und den html-code erledigt dann das programm.so weit ich weiß kannst du auch ohne irgendwelche iframes (ich hab so was jedenfall noch nie gebraucht) flash objekte einbauen, die dann alles mögliche anstellen, wie zb Befehle an Javascript weitergeben. edit: in einen button, der www.flashforum.de in einem neuen Frame laden soll, müsstest du folgendes schreiben: ActionScript:
die KOmpilierung in Html übernimmt Flash; du bräuchtest also bloß die fertige html-datei mit einem Texteditor öffnen, den object-tag rauskopieren, in deine hp einfügen, und den movie mit dem button in das gleiche Verzeichnis hochladen. aber wie gesagt: unbedingt vorher basiswissen aneignen. Geändert von DoTheSinWave (19-05-2005 um 21:24 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| oEF(etischist) Registriert seit: Dec 2003 Ort: muc
|
Hi, Dein IFRAME dürfte wohl nicht weiter sein, als ein Platzhalter (besser bekannt als Container) für andere Inhalte. Und das ist in Flash immer ein MovieClip. Deine Fragen zu beantworten würde den Rahmen sprengen. Nimm Dir ein Flash-Buch zur hand und fang langsam an. Dann wirst Du sehen, was alles möglich ist. Anders macht es keinen Sinn in meinen Augen. Es ist näömlich relativ schwer, jemanden alle Basics zu erklären. Was sind Deine Kentnisse, was sind Deine probleme. Da kann man dann eher ansetzen, aber "Wie sieht ein Script aus?", oder "Wie mache ich eine Hopage in Flash?" ist viel zu allgemein, als das dir das jemand ernsthaft beantworten kann. Grüße, solo |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
| Zitat:
Komm wir machen einen Deal, ich erklär Dir wie man in Flash einen IFrame macht, dafür erklärst Du mir wie ich mit einer Forelle mein Auto lackiere. Du redest hier von 2 komplett verschiedenen Sachen.
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber vieleicht solltest du erstmal krabbeln lernen bevor du anfängst zu rennen ... Arbeite erstmal die einsteigerlektionen von flash durch, dann such dir viele tutorials ... wenn du die grundlagen von flash kapiert hast mach dir ein konzept und fang an zu bauen ... wenn dann noch fragen auftauchen wird dir hier sicher geholfen
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
| Zitat:
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Colonia
|
Wenn du ne Homepage machen willst, dann fang doch am besten vorne an. Und da du dich anscheinend nicht mit HTML auskennst (die Grundlage jeder Seite), schlage ich dir vor mit Hilfe von http://de.selfhtml.org/ ersteinmal dich in die Grundzüge in HTML einzuarbeiten. Wenn du dann schon eine einfache Seite mit Frames (hat nix mit Flash zu tun!), Grafiken, Text usw. erstellen kannst, dann gehst du an Flash ran. Gruß, Till
__________________ peace & happiness Geändert von Till (20-05-2005 um 12:15 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Und ich will ein Auto bauen. Habe aber ... keine Ahnung, wie das geht. ... kein Werkzeug. ... keine Idee, welches Auto es werden soll. Kann mir jemand erklären, wie das geht..? ![]() Zitat:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
vielleicht ein kleiner anfang: http://www.seibsprogrammladen.de/fra...ispiele/flash5 -> Homepage Eine Muster-Homepage rein mit Flash-Files.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |