| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ".complai ?" Registriert seit: Jul 2001
| Wilde Effekte gesucht...
hi alle... Ich bin leider ein nicht allzu bewanderter AS'ler aber es wird schon. Ich bin auf der Suche nach einem heftigen Effekt der so ne Art Virus simulieren koennte. Ich hab hier ein Bildschirmfoto gemacht von meinem System und moechte dieses gerne "einstuerzen" lassen oder einen aehnlichen Effekt anwenden. Wichtig ist nur, dass es wie ein Klischeehafter Computerabsturz aus dem Jahre 94 (oder so in etwa wirkt) > gibts so eh nur im Kino. Also nichtnur den Bidschirm einfrieren oder ne Bombe einblenden sondern sehr effekthascherisch. Ist es zB.: moeglich einen MC oder ein in diesen eingebettetes .jpg in seine Einzelteile zersplittern zu lassen... ?! Soetwas von Hand zu machen stell ich mir beim abspielen etwas Resourcenklauend vor. Ev. hat ja jemand von euch schon soetwas gesehen oder gemacht. lg kapo Geändert von kapoeira (24-11-2004 um 14:03 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ".complai ?" Registriert seit: Jul 2001
|
jau, das mit dem zerschnippseln wollt ich umgehen, ein AS wuerde ja auch viel mehr zugriff auf die "partikel "lassen, beim zerspringen. eines ist auch mies, die positionierung mit flash kommt mir immer sehr ungenau vor, und gerade wenn man dann schnipsel fuer schnipsle an an- einanderreiht, muss man sich das zuerst dreimal in der vorschau ansehen bist das haarscharf sitzt. ich mach mal... aber kennt ihr vielleicht andere spannende effekte, die flashkit files sind leider meist hinueber (.zip's kaputt). grueße kapo ich mag niemandem sauer aufstossen, ich kein .fla-leecher aber ich lern halt auch wirklich viel durch andere scripts (.fla). spannend! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| FlashForRum Registriert seit: Oct 2004 Ort: börlinn
|
du brauchst die doch garnich zusammenpuzzeln!!! wenn du die in flash einfach nur stückchenweise mit dem lasso teile der grafik auswählst, "f8"test und das nächste nimmst, sitzt doch noch alles wie vorher...
__________________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |