| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| wieviele vars werden mit einem LoadVars geladen
hi, ich lade aus einer textdatei mehrere variablen (meinLoader.load("db.txt"); ). jetzt isses aber so, das die textdatei dynamisch geupdatet wird, heißt, ich kanns nicht fest im script angeben, weil sich die anzahl der variablen immer ändert... hat irgendwer eine idee wie ich rausfinde, wieviele variablen geladen wurden... gruß echo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Frührentner Registriert seit: May 2004
|
also es hängt davon ab, wie du deine Variablen im Text formatierst. Ich hätte jetzt auf Anhieb hinter jeder Variable im textfeld ein # Zeichen gesetzt. Nachdem ich den gesamten inhalt der Textdatei in einen Array oder eine einfache Variable reingeladen hätte, würde ich jedes Zeichen durchgehen und die #'s zählen. Gleichzeitig hättest du die Möglichkeit deine variable -1 Zeichen immer rauszuschneiden um nicht das # Zeichen mitzunehmen. bis denne |
| | |
| | #4 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Ich habe auch mal sowas gemacht. Wenn die Variable in der Textfile Numeriert sind (bei mir a1,a2,.....,aN) dann geht das einfach so. ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |