| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| wieviel Prozent werden beim streaming geladen
Hallo, weiß hier jemand, wie viel Prozent eines Films (oder wie viel Daten) geladen werden, bevor der Film anfängt zu spielen? -wenn ich ihn streamen lasse - Danke! irmen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Du kannst keine Filme streamen lassen... Streamen ist eine Funktion, die ein Server abhängig von einer Bandbreite auslöst. Da dein Film aber auf dem Client erst abgespielt wird wenn er vollständig geladen ist, entfällt ein Streamen also. Du kannst aber bestimmte Medien progressiv downloaden, z.B. FLVs oder MP3, so dass ein Quasi-Streameffekt entsteht.
|
|
| | #4 (permalink) | |
| Gast
|
In der Flash-Hilfe steht: Zitat:
Geändert von agedoubleju (24-03-2006 um 10:06 Uhr) | |
|
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Guten Morgten //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// _soundbuftime Verfügbarkeit Flash Player 4. Verwendung _soundbuftime = ganzzahl Parameter ganzzahl Die Anzahl von Sekunden, bis die SWF-Datei zu streamen beginnt. Beschreibung Eigenschaft (global); legt fest, wie viele Sekunden eines Streaming-Sounds vorgepuffert werden sollen. Die Standardeinstellung ist 5 Sekunden. ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
|
Vielen Dank! Ich habe schon auch in der Hilfe nachgeschaut und möchte eigentlich wissen, - grundsätzlich - wieviel Prozent - oder wenn es gar nicht nach Prozent geht, sondern immer so-und-so-viel KB geladen werden, bevor das steaming losgeht - wie viel von den Daten denn geladen werden. Weiß das vielleicht jemand? Ich möchte meinen Filmstart darauf abstimmen! Danke Irmen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |