| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: Göttingen
|
So was blödes... Es ist immer wieder das leidige Thema mit den Buttons und den Movies. Ich hab nen Button (eigentlich isses ja nen MC, aber wenn's fertig ist, soll's zum klicken sein ), beim drüberfahren spielt ein MC ab und stoppt. Beim rollout soll der MC weiterspielen und wieder stoppen...ich habs erstmal ganz einfach versucht : on (rollOver) { _root.txt01.gotoAndPlay(2); } on (rollOut) { _root.txt01.gotoAndPlay(25); } bei txt01 handelt es sich um nichts weiter als einen MC in dem übergeordnete MC (der später mal der Button werden soll). Ich hab natürlich nicht vergessen, den Movie mit dem Text-Fade auch den Instanznamen txt01 zu geben! Auf Frame 1 von txt01 steht beim AS stop; ab Frame 2 beginnt der Einfade von einem Text. Ab Frame 25 der Ausfade. Warum spielt er es noch nichtmal ab??? *arrgh* @lex |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
sonar an Gehirn: Pfad zum text01 richtig? Kannst du die fla oder einen Link posten? Gruß, Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| -stop-
Gehirn an Sonar - stop - scheint wirklich am pfad zu liegen - stop - hab eben gerade einen jungfräulichen Film erzeugt - stop - dort lief es über .root - stop - blöde Frage: - stop - worüber erreiche ich denn eine Instance, wenn nicht über stop äääh .root - stop - Danke für Deine Kooperation... Dein Gehirn |
| | |
| | #5 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Das hat nicht "der" gemacht sondern "du" ![]() Aber kein Problem -> zusammengefügt. Zum Thema Pfade schau dir auch mal diesen Beitrag an: Steuerung zwischen Hauptzeitleiste (auch Szenen), Movieclips und Stufen Gruß rena PS: Aussagekräftigere sprich themenbezogenere Threadtitel wären nächstes Mal nett, danke. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Perfekt! Danke vielmals... Grüße von Eurem Gehirn PS. Das mit dem "neuen Threat" kommt davon, wenn man besoffen in Foren posted...oder wie nennt man den Zustand nachdem man den ganzen Tag an irgendwelchen Webseiten rumgeschraubt hat? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |