| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| wieso kommt das echo vom php-script nicht an?
hi, folgender fall: in meinem AS steht: PHP-Code: PHP-Code: vermutlich habe ich in flash einen fehler im AS, ich weiß nur nicht, wo. im grunde frage ich doch permanent ab, ob das "ergebnis" nicht 0 ist, wofür die php-datei ja sorgen soll. das echo kommt bei flash aber nicht an. sieht vielleicht jemand von euch, ob ich da irgendwo einen fehler drin habe? (übrigens gibt es die movieclips "btnOrder", "fill" und darin den text namens "txt".) danke für tips!
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Auch wenn man nicht loadVariables() sondern LoadVars() benutzen sollte, müsste das so gehen. btnOrder ist nicht zufällig eine Schaltfläche? Da kann man nämlich keinen oEF drauf packen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
leider ist btnOrder ein movieClip. aber schicke Weihnachtsmütze haste auf! achja, ich benutze kein sendAndLoad, weil ich aus irgendeinem grund damit noch nichtmal das php-script dazu bekommen habe, eine mail zu schicken.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. Geändert von Mr.Twister (01-12-2005 um 12:32 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
wo landet eigentlich die variable "ergebnis"? schickt das php-script die zurück auf root? denn diese funktion liegt innerhalb eines MCs. obwohl ... ich habe so ziemlich das gleiche script an einer anderen stelle in meinem flash-dokument, und da funzt es. MANNO!
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005 Ort: Hamburg
|
Schau mal in die Signatur von loadVariables. Der zweite Parameter ist das Objekt, das die Daten kriegen soll. Den übergibst Du mit "". Pack da ein gültiges Objekt rein, dann geht's. Die globale loadVariables() Funktion hat eine andere Signatur als die MovieClip.loadVariables(). 'n schönen Gruß, B.
__________________ Si je perds ma carte orange, je la recherche en taxi. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
das klingt sehr vielversprechend. blöd ist nur, daß ich nicht genau weiß, wie du das nun meinst. ich habe es so versucht: PHP-Code: oder muss ich die if-abfrage so lassen? wobei ich dann nicht wüsste, wofür ich das objekt erzeugt habe.
| | |
| | #8 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Wenn ich das recht verstanden habe, meinte er es so: PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
hab dir mal ne variante gebastelt... PHP-Code: gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
oh mann ... für alle, die es interessiert: ich hatte eben einen fehler in der if-abfrage. und zwar fragte ich: if (rec.ergebnis != 0) { und natürlich traf es sofort zu, weil rec.ergebnis nämlich undefined ist. ich verlier so langsam echt die lust. habe nicht den blassesten schimmer, was los ist
| | |
| | #12 (permalink) |
|
wieso sehe ich denn jetzt den fetten eintrag von binary und vorhin nicht? :-) naja egal. trotzdem danke! witzigerweise habe ich inzwischen trotzdem eine sendAndLoad version hinbekommen. Oh mann, also loadVariables nehme ich garantiert nie wieder für so'n zeugs.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |