| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: München
|
Hallo zusammen, ich habe z.b. einen Button auf der Bühne und ihm einen Instanznamen gegeben. Dann moechte ich mit AS: _root.buttoninstanz.gotoAndStop("bildname"); springen wenn der Film abgespielt wird. Das geht aber nicht und ich weis nicht wieso. Auch wenn ich auf der Buttonzeitleiste den einzelnen Bildern einen Bildnamen gegeben habe. Und auch überall steht, dass die Buttonzeitleist sich wie alle anderen Zeitleisten verhaelt. Mach ich einen Fehler oder geht das generell nicht. Mein Ziel ist es, die Navibuttons optisch auf aktiv zu setzen wenn man sich auf den entsprechenden Seiten befindet. Vielen Dank schon mal! André |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: München
|
ok danke - das wollte ich eigentlich auch nur wissen ob es nun geht oder nicht... Weist du vielleicht auch noch, wie man am besten festellen kann wann, die externen daten (z.B. .swf) bei einem Scrollpane die geladen werden sollen komplett geladen sind und dann erst dargestellt werden. Finde keine Antwort im Forum. Moecht auch keinen Preloader einsetzen. Gruss und danke schon mal! André |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |