| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| Wieso geht das nicht! Flash .swf größe auf 100%
hi. Flash aufmachen -> Datei -> Einstellung für Veröffenlichung -> HTML ankliggen -> Html oben den Tab ankliggen -> Größe Przent -> 100 und 100 so fertig. Müsste doch verdammt nochmal gehn. ging auch immer. Bis jetzt wo ich für meinem Dad was machen muss und der wills eben 100% haben und was is? wie immer in Flash? wenn man was braucht dann gehts nich. könnt ihr mir helfen? was is jetzt falsch? und wenn nix falsch is dann sagt wenigsten joa du hast recht das flash is dumm
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hmm? Versteh deine Antwort nich löl.Naja ich will ja nur der ich den >Flash< Film ziehen kann bis zum geht nimmer und alles was drin is größer und kleiner wird. Also wenn das quadrat vorher 100 pixel war und ich ziehe mein .swf fenster um das 2-fache auf dann soll das quadrat eben 200 pixel werden verstehst? Hmm ich konnte das ma. ich dachte immer das geht so wie ich es oben geschrieben hab. wenn jetzt jemand weiß wies geht wär ich sehr dankbar
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
*lol* stimmt irgendwie gehtr des. des mit dem HTML hätt ich auch hinbekommen. nur... ... ach egal ich bin halt doof lol
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |