| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tja, wenn der Pfad stimmt und dein MC nicht irgendwie attached oder nachgeladen wird, dann sollte das auch gehen. Immer wieder gerne genommen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Verstehe ich schon wieder nicht. Ein MC ist dann bekannt, wenn er auf der Bühne existiert - vorher nicht. Soll bedeuten, dass du keinen Clip in z.B. Frame 2 aus Frame 1 ansprechen kannst.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Flash-Fan Registriert seit: Jul 2003 Ort: Berlin
|
Frager ... Es ist so; Ich habe ein MC auf der bühne, und dieser MC wird duch bewegungstween animiert, in 30 frames. im letzten Frame bekommt mein MC einen Intanznamen, Flash aber kann damit nichts anfangen. Weil mein MC nicht bei allen frames ein instanzname enthält ? und ich möchte nur wissen ? kann man das irgend wie umgehen ? |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Du musst dem MC im ersten Frame des Tweens einen Instanznamen verpassen - also da, wo er das erste mal auf der Bühne auftaucht. Der letzte Frame (auch der Name) ist Flash egal, da der MC ja schon vorher existiert hat.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |