| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| Wieso Fehlermeldung bei while
Hi Jungs, Ich bin grad was am testen. ich habe dieses AS hier: (Naja. Ihr müsst es ich ganz lesen es dreht sich nur um das while) ActionScript:
Aber nein! Der zeigt immer wenn ich den film angugge das das script den film verlangsamt etc. kennt ihr bestimmt und wenn ich mir ihn dann anschau dann geht gar nix mehr. bitte um hilfe
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
ich verstehe nicht ganz, was du willst, aber auf jeden Fall ist da was falsch. Guck dir doch mal an, was du da machst: Solange der player == "car", wird der Block im While ausgeführt. Also endlosoft, denn während deine Schleife läuft wird sich _root.player wohl nicht ändern. Also läuft die Schleife und läuft, und läuft... wenn du stattdessen ein if verwendest, wird der Block nur einmal ausgeführt, sollte player == "car" gewesen sein. Aber ganz allgemein würde ich empfehlen, auf Key-Abtastung mit onEnterFrame zu verzichten, sondern dafür die Events onKeyDown und onKeyUp zu verwenden. Das ist wesentlich ressourcen-sparender. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Hmmmm.... Ja schon. Aber ich will. Machen, das ich ein Auto und ein Männchen steuern kann. Nur eben nicht gleichzetig. Nur wenn ich das mit if mache, und dann von car auf man wechsle. Dann passiert nix. Wenn ich aber mit man anfange und dann auf car wechsle passiert genausowenig.
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |