| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| wieso erkennt key listener kein "STRG+c" aber "STRG+z"?
hi, PHP-Code: Ich habe bei Steuerelement Tastenkombinationen deaktiviert, weshalb STRG+z mir auch ein Ergebnis liefert. Danke für Hilfe!
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus Twister Habs getestet in einigen varianten (hat nicht gefunzt), scheinbar gehen die üblichen "shortcuts" nicht, wobei "strg+z" ja eigentlich auch einer ist
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
joa eben... und genau deshalbhabe ich die shortcuts ja auch in der entwicklungsumgebung deaktiviert. also das ist wirklich ganz seltsam. Im grunde genommen würde ich sowas ja als bug bezeichnen hmm .... PLÖT!!! dann kann ich ja gar nicht per tatstatur copy&pasten.
| | |
| | #5 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Hallo, ich hab jetzt auch rumprobiert, wie es aussieht, liegt das am standalone-Player, im Browser geht es bei mir. Was aber auch im sa-Player geht, ist Key.isDown, d.h. notfalls kann man damit regelmäßig x, c, v, a und o überprüfen. (das sind die, die bei mir nicht gehen).
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ahja, okay. daß es mit Key.isDown geht, ist ja auch nicht übel. So könnte ich also beim drücken der taste "STRG" eine onEnterFrame-schleife bauen, die dann permanent abfragt und sich wieder schließt, wenn STRG up ist. Tjoa, nicht sauber, könnte aber ja klappen. In meinem Fall ist es auch so, daß ich die SWF in ZINC weiterverwende, also nicht innerhalb eines browsers. Jedenfalls danke für die Tips!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |