| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Berlin
|
Hallo allerseits, ich weiss das ich mit diesem Beitrag den einen oder anderen Nerven werde(da es schon viele Beiträge darüber im Forum gibt), aber leider finde ich zu meinem Problem kein Ansatz. Was SharedObject macht ist mir schon klar. Ich habe ein Frontend, wo ich Drag & Drop Fenster(mc) auf der Bühne irgendwo plaziere. Wie kriege ich es hin,wenn ich das Browser-Fenster schliesse und beim nächsten mal wieder starte,dass die Drag & Drop Fenster an der gleichen Stelle vorhanden sind. Bin am Verzweifeln.Wäre für Hilfen dankbar |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Hmm, im Shared Object die Koordinaten speichern und dann beim nächsten laden wieder aufrufen. Wo genau liegt das Problem?
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
hier ein mc mit dem instanznamen "mc" der sich draggen lässt und seine position ins Sharedobject speichert: ActionScript:
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |