| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002
| wiedermal n mailer-prob
Hallo, ich habe, wie so viele vor mir, n problem mit nem php-gebundenem mailer.... da ich noch relativ ungeübt im umgang mit AS bin.... hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.... da hab ich mir nun schon das tut besorgt... und trotzdem bekomm ich nicht hin..... SORRY....... Danke trotzdem schonmal!!! Folgendes: ich habe einen Film in dem eine Szene namens "kontakt1" vorhanden ist.... ca. 6 Ebenen in dieser Szene und die ersten 2 sind das Kontaktformular.....ich bekomme in der ausgabe keinen fehlerbericht sondern nur so ne art größenbericht... und wenn ich die szene teste bekomme ich keinen text im formular, sondern sofort die meldung ::: eingabe überprüfen ::: mein AS sieht folgendermaßen aus.... // Sonderzeichen Aktiv System.useCodePage = true; // Im Feld plz Können nur Zahlen eingegeben werden plz.restrict = "0-9"; // Die Textfelder bekommen eine Zuweisung und der MovieClip mit der // Fehlermeldung wird ausgeblendet kontakt1.onLoad = function() { kontakt1.mc_fehler._visible = false; kontakt1.firma.text = "Ihr Firmenname"; kontakt1.name.text = "Ihr Name"; kontakt1.str.text = "Ihre Straße"; kontakt1.ort.text = "Ihr Wohnort"; kontakt1.plz.text = "Ihre PLZ"; kontakt1.email.text = "Ihre eMailadresse"; kontakt1.nachricht.text = "Ihre Mitteilung an uns..."; }; // Das array mit den Instanznamen von unseren Textfeldern textfeld = new Array(); textfeld[0] = "firma"; textfeld[1] = "name"; textfeld[2] = "str"; textfeld[3] = "ort"; textfeld[4] = "plz"; textfeld[5] = "email"; textfeld[6] = "nachricht"; // Durchlaufe solange wie viele Elemente im array vorhanden sind for (i=0; i<textfeld.length; i++) { // Funktion für den Hintergrung im Textfeld kontakt1[textfeld[i]].onSetFocus = function() { this.backgroundColor = 0xcccccc; // Überprüfung, ob im Textfeld schon reingeklickt worde ist // damit nicht beim erneuten klicken der geschriebene Text gelöscht wird if (kontakt1[this._name]) { kontakt1[this._name].text = ""; kontakt1[this._name] = false; } }; // Funktion für den Hintergrung im Textfeld kontakt1[textfeld[i]].onKillFocus = function() { this.backgroundColor = 0xFFFFFF; }; } // Überprüfung ob in den Pflichtfeldern etwas eingetragen ist // Diese Funktion wird unten in der if Bedingung aufgerufen String.prototype.leer = function() { for (i=0; i<this.length; i++) { // Steht was im Textfeld ? // 32 bedeutet größer als ein Leerzeichen, da das Leerzeichen den // Code 32 besitzt. if (this.charCodeAt(i)>32) { return true; } } }; // Funktion für den Button but_senden.onRelease = function() { // Überprüfung ob in der eMailadresse ein @ Zeichen vorkommt // Überprüfung ob die eMailadresse weniger als 6 Zeichen hat // Überprüfung ob ein Name und ein Nachrichtentext eingegeben wurde // Diese Überprüfung ruft die Funktion leer auf if (txt_email.indexOf("@") == -1 || txt_email.length<6 || kontakt1.name.text.leer() || kontakt1.nachricht.text.leer()) { // Bei True wird die Fehlermeldung angezeigt kontakt1.mc_fehler._visible = true; } else { // Weiterhin die Fehlermeldung ausblenden und das php Script aufrufen kontakt1.mc_fehler._visible = false; loadVariablesNum("http://www.....de/senden.php", 0, "GET"); } }; Als Anhang die FLA komplett.... jedoch mit teilw. noch leeren szenen!!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
lol, das wär doch mal was. kazaa & Co könnten einpacken und das besucherlimit wäre dank des traffics auf 5 user beschränkt
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #6 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
50K ist das limit soweit ich weiß.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |