| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| wiedermal ein popup problem
also ich habe einen player für mp3s mit flash gemacht.. den möchte ich in einem popup öffnen lassen wenn ich das durch einen html link aufrufen lasse gehts .. wenn ich es aber in meiner flashnavigation aufrufe mit nem link kommt der ****** wxp popupblocker (gelber balken) was mache ich falsch? in AS der link ActionScript:
HTML-Code: <a href="player.php" target="_blank" onClick="window.open(this.href,'player','width=541,height=284,resizable=no,scrollbars=no,title=Gartenstylez - mp3 - Player'); return false;">Player öffnen</a> HTML-Code: function player_an(){
window.open('player.php','player','width=541,height=284,resizable=no,scrollbars=no,toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,title=Gartenstylez - mp3 - Player');
} |
| | |
| | #2 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Das eine ist JavaScript, welches automatisch ausgeführt wird, das andere ein Link, also, etwas das bewusst (nach Klick) ausgeführt werden soll! ![]() Der WXP-Pop-Up-Blocker blockt die Fenster, welche per JavaScript automatisch geöffnet werden (dem Pop-Up-blocker ist es egal, dass du in Flash einen Button dafür gedrückt hast - er bekommt es nämlich gar nicht mit!) ![]() Versuchs doch anstatt mit getURL und JavaScript mit der send-Methode!? PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
nöö eigentlich nich hab mal bei extras blocker einstellungen geguckt und da sieht die site nich drin : http://www.andyfoulds.co.uk/flash_design.html |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |