| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| wiedermal ein countdown
haiho miteinander, ich hoffe ich bin hier im richtigen forum es gibt zwar schon massig countdowns, nur das was ich suche leider nicht und zum selbst schreiben bin ich noch zu neu in der materie ![]() eigentlich such ich nur einen simplen countdown, der von 15 minuten auf 0 zählt, eventuell dann einen sound auswirft, zusätzlich sollte aber ein start, und auch ein stop und ein reset button dabei sein (falls man mitten drin neu starten muss oder abbrechen) - ohne das fenster zu beenden. ideal wär noch wenn ich das ganze im anschluss an eine button funktion hängen könnte, da zuerst ein sound abgespielt wird (vorbereiten für countdown) und dann automatisch auf den countdown rübergewechselt werden sollte.... ich hoffe das war verständlich und jemand ist so nett und hilft mir bei meinem problem danke schon mal ![]() mfg max |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: BeRLin
|
helfen gerne aber du must schonn auch was selber machen. also ein kauntdaun is ziemlich einfach mit einer for-schleife hinzukriegen. soll es denn sichtbar von 15 bis null zählen? mit sekunden oder ohne? also eine blinder schleife, die nur nach 15 minuten irgendwas auslöst würde z.b. so aussehen: onClipEvent(enterFrame){ i++; if (i == 15*60*30){ blablabla; } } die 15*60*30 steht für minuten*sekunden*framerate Geändert von julius_suiluj (13-05-2004 um 15:08 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
|
Das ganze mit stop und reset ActionScript:
Geändert von PUCCAK (13-05-2004 um 18:58 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |