| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Waldkirch, St.Gallen, CH
|
Hallo zusammen, Habe eine Frage: Ich will die Position meiner Maus auf der y -Achse, beim Bewegen, in einem Textfeld ausgeben, soweit, so gut, aber gibt es eine andere Möglichkeit die Abfrage zu wiederholen, ohne das ich zwei Schlüsselbilder brauche, als diese: 1. Schlüsselbild ActionScript:
2. Schlüsselbild ActionScript:
Vielen Dank!
__________________ mfg poffi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
klar... ![]() ActionScript:
gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Nein, nicht ganz. Der "onEnterFrame"-Handler führt den Befehl so oft aus, wie das Bild aktualisiert wird. Also bei einer framerate von 15 - 15mal pro Sek. D.h. die oben stehenden Zeilen heißen auf deutsch in etwa: Immer wenn in der Zeitleiste ein neues Bild betreten wird, soll der folgende Codeblock ausgeführt werden: Schreibe in das Textfeld namens "deinTextField" die aktuelle Y-Position der Maus. Gruß, Tom --- Dipl. ActionScript-Übersetzer
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
Da aber nur die Mausposition abgefragt wird - und diese sich auch nur ändert, wenn der Mauszeiger bewegt wird, würde ich nicht x-Mal pro Sekunde den Wert aktualisieren lassen, sondern auch nur dann, wenn es nötig ist: ActionScript:
anyway. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |