| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Zürich
| wieder mal xml
hallo ich habe folgedes xml: PHP-Code: ActionScript:
dann bekomme ich den inhalt von <EventId>1074</EventId>....nun weiss ich aber nicht wie ich die weiteren inhalte bekomme....habs mal so versucht ActionScript:
geht aber nicht....wie macht man das denn vielen dank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
childNodes is immer ein Array - du willst aber ein einzelnes Element haben. Also schön durchzählen..: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (01-07-2005 um 11:26 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Zürich
|
hallo sonar das ging aber fix...danke für die antwort... das mit: ActionScript:
verstehe ich schon. aber wie frage ich die anderen werte ab? bin leider nicht so der crack....aber irgendwie muss man doch das "durchzählen" lassen können? danke Geändert von bamsi (01-07-2005 um 11:37 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
- Beispiel - XML: Code: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <footer> <event> <eventID>1074</eventID> <eventName> <![CDATA[ TV Amriswil - MTV N&#228;fels ]]> <!-- sowas wie #228 wird nicht gehen --> </eventName> <sportart>Volleyball</sportart> </event> </footer> ActionScript:
Für weitere Infos bitte mal hier im Forum suchen und/oder in die Flash-Doku schauen. Ein Crack muss man da nicht sein und du bist nicht der erste, der sich in XML einarbeitet...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (01-07-2005 um 11:57 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |