| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Use your brain! Registriert seit: Aug 2003
|
Hallo AS-Guru´s! Ich hab mal wieder ein Problem! Ich hab einen Film, der aus zwei Szenen besteht. Szene 1 ist der preloader und Szene 2 ist der Film. Ich durchlaufe nun Szene 1, bis die gewünschte Anzahl an Bildern, kumuliert bis Szene 2, vorrausgeladen sind. Nun lade ich von Szene 2 aber leider auch einen dynamischen Text fürs Textfeld. Diesen würde ich nun auch gerne in den Preloader einfügen.... Problem dabei: Ich lade die textdatei folgendermaßen,und zwar in Bild1 szene 2: ActionScript:
Dumm ist nun, dass ich den Aufruf der funktion scrollen wohl in szene 2 lassen muss, weil die funktion erst dort deklariert wird - respektive die angesprochenen Mc´s erst ab szene 2 existieren! Was kann ich machen, damit ich die immerhin 16 kb große Textdatei mit in den preloader packen kann? Grüße, Daniel
__________________ (?`·.??.->MaDDeePee<-.??.·´?) (NULL == Ein Messer ohne Klinge, bei dem der Griff fehlt) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Einfach die 2 Befehle in der 2ten Szene lassen und das restliche in die erste Szene. ActionScript:
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Use your brain! Registriert seit: Aug 2003
|
Hi Frog! Ne, dass kanns nicht sein.... Ich habs probiert;Das Fla wird geladen, (ach gut an preloader zu erkennen) und NACHDEM es geladen ist sieht man ein leeres Textfeld, dass sich erst später füllt. Anscheinend wird der externe Text NICHT vom preloader behandelt sondern danach geladen...das möchte ich umgehen! Was muss ich machen?
__________________ (?`·.??.->MaDDeePee<-.??.·´?) (NULL == Ein Messer ohne Klinge, bei dem der Griff fehlt) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Die Verwendung von Szenen macht dir das Leben natürlich mal wieder etwas schwerer... Aber vielleicht hilft dir dies vom Meister warrant weiter.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |