| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Hessen
|
Hi, ich bräuchte eine Pause in meinem Skript, aber leider klappt es nicht, ich weiß nicht wo ich sie einfügen soll bzw. wie. Hier das Skript: PHP-Code: Beispiele wie PHP-Code: ![]() Könnt ihr mir da helfen? Danke schon mal Bye, Transmitter
__________________ Signatur oder nicht Signatur ... |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Ich hatte einen Versuch gestartet das vor die onMotionFinished Funktion zu setzen, aber bin da kläglich gescheitert ![]() Wie sollte das denn aussehen?
__________________ Signatur oder nicht Signatur ... | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
PHP-Code: | |
|
| | #5 (permalink) |
|
Ja, das stimmt .. so werden die Bilder länger angezeigt. Aber der Fadeout funktioniert nicht mehr, das ist ein harter Cut von 100 auf 0. ![]() Kann man den Fadeout dann auch wieder anzeigen lassen?
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Nee, das this bei setInterval bezieht sich auf den Tween selbst und nicht auf den getweenten MC. So z.B. geht's: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ich schieb das nochmal nach oben, das funktioniert leider immer noch nicht. Ich habe das Gefühl, dass Flash nicht weiß welches Objekt ausgefadet werden soll. Wenn ich weiter in setInterval aufrufe, wo wird denn da bei deinem Vorschlag der Parameter übergeben?
| | |
| | #9 (permalink) |
| PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Bringt leider auch keinen Erfolg, ich hänge mal einen Barebone an und hoffe du kannst mir helfen. Ich bin da absolut ratlos
__________________ Signatur oder nicht Signatur ... Geändert von Transmitter (11-06-2006 um 13:54 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Gut, bei mehreren Objekten überschreibst du ja den Intetervall... Guckst du hier: PHP-Code:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |