| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| wieder mal die rechte (Maustaste)
Hallo Forum ... ... auch ich brauche leider dringend die rechte Maustaste für eine Anwendung. Vorab dazu: - Anwendung wird eine .exe - Ist eine Simulation einer bestehenden Software (daher muss das mit der Taste) - Anwendung nur für PC - Zusatztool (wenn hilfreich) willkommen Folgendes muss ich Umsetzen und suche nach einer Lösung: - Drückt man die rechte Maustaste nieder und bewegt dabei die Maus nach Oben, Unten, Rechts oder Links wird jeweils eine bestimmte Funktion aufgerufen. Dann kann man die Maustaste wieder loslassen. - Drückt man die rechte Maustaste nieder, hält sie gedrückt und bewegt die Maus für 2 Sekunden nicht, dann soll ein Menü erscheinen mit entsprechenden Funktionen. Soviel zur Geschichte drumherum - was ich also eigentlich brauche ist eine zuverlässige Abfrage von onPress und onRelease auf der rechten Maustaste. Wenn es irgendwo Zusatztool oder Bibliotheken gibt die erweiterte Funktionen (releaseOutside etc.) ermöglichen würden - um so besser. Ich bin für jeden konstruktiven Vorschlag dankbar. Danke und Adios |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Freizeitflasher Registriert seit: Jun 2004 Ort: Niederösterreich
|
so ein tool oder ähnliches kenn ich leider nicht. man kann per ASNative die rechte Maustaste abfragen as Problem: das Flash-Menu erscheint trotzdem (sofort). wäre mal ein ansatz! jetzt musst du es nur mehr schaffen das menü wegzukriegen! ActionScript:
__________________ Some Flash Worx |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
| Zitat:
Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |