| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| wieder einfaden gelingt nicht_stunden verstreichen
hallo Flasher, mein fadeTo.prototype funktioniert zwar, aber nachdem der content_mc gefadet wurde, fadet der neue nicht ein. Seht ihr den Fehler? PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Die loadMovie-Anweisung killt das onEnterFrame auf dem Clip.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Auf den ersten Blick sehe ich, dass auf jeden Fall mal das Laden von "text.swf" beendet sein muss, bevor du den MC wieder einfaden kannst. Und was ist eigentlich onFadeFinished???
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Danke für die Hinweise, leider verstehe ich diese nicht so.Ich würde lieber eine abfrage machen wie der alpha wert des content_mc ist und wenn der bei 20 steht soll der nächste clip einfaden. Nur leider bekomme ich das nicht hin, da ich nicht sooo sehr in der Materie stecke. onFadeFinished() sollte ursprünglich sagen das der clip erst geladen wird, wenn der fade auf content_mc beendet ist. Könnt ihr mir noch helfen, wie ich die if - Abfrage gestalten könnte? Würde gerne einen flussigen übergang damit erschaffen. Sicherlich gibt es viele Threats darüber, aber die sind ehrlich gesagt ein wenig zu shwierig für mich. Hab halt wenig Zeit für sowas, aber es interessiert mich! Danke und MFG |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Dann is ja gut, dass wir die Zeit dafür haben...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Lösung!
Okay ich habs jetzt selber. Man läd den clip einfach in eine leeren mc unter dem zu fadenen mc, somit wird der tiefergehende mit die onEnterFrame Funktion (eine eben tiefer) im mc selbst gekillt, die parents bleiben davon unberücksichtigt und können gefadet werden. Danke für den hilfreichen Hinweis. Logisch ist es ja, sonst würde der clip mit jedem Bildaufbau erneut geladen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |