| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| 100% Dreierquote Registriert seit: Aug 2001 Ort: Weltstadt Kiel
| wieder ein quiz - diesmal mit radiobuttons
hallo, hab mal ne fla angehängt, ich komm einfach nicht dahinter. kann man den button "ok" nicht einfach fragen lassen, wie der stand der antwort ist? ich raffs nich, bitte um hilfe! danke! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
oh mann, was würde ich nur ohne dieses forum machen!!! Vielen dank, echt, das ist ja der hammer! ich wollte das lediglich mit einer frage machen, aber so ist das natürlich tausendmal geiler! dankeschöööööön! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
sorry, aber ich hab da noch ne frage, ich hoffe, ich nerve nicht ... das rockt alles wunderbar, ich hab die fragen editiert und alles, kein prob, aber: ich schmeiß das ganze innerhalb eines anderen files in einen mc rein, und mit einmal werden die antworten nicht mehr ausgegeben ... die fragen stehen korrekt da, obs richtig oder falsch ist erkennt er auch und wertet richtig aus, nur die auswahl- antworten stehen da nicht mehr. was könnte das sein? ![]() danke! //edit: er wertet nicht richtig aus, gibt immer ein falsches ergebnis an, auch wenn ich was ankreuze, von dem ich weiß, dass es richtig ist, obwohl ich die antwort ja nicht lesen kann ... Geändert von AneBanane (25-09-2003 um 11:24 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Klugscheisser Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Ein Pfadproblem: Alles geht bis jetzt davon aus, dass es ohne MC drumrum, also auf _root. angeordnet ist. Du musst die Pfade zu irgendwelchen Objekten abändern: Pack also ALLES in den MC, auch die Aktionen aus Bild 1 Auf den Radiobuttons müsste dann stehen: ActionScript:
und auf dem OK-Button und in den Aktionen von Bild 1 musst Du das eine _root durch this ersetzen (ohne Punkt), dann sollte es an sich schon wieder gehen. Geändert von T.Decay (25-09-2003 um 11:32 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
sauber! dann war ich ja garnicht so schlecht, mit this aufm knopf und in bild 1 hatte ich schon rumexperimentiert, nur das AS auf den radiobuttons hatte ich glatt übersehen ... Vielen Dank!!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |