| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| Wie zwei Text-Felder zueinander ausrichten/anordnen ?
Hallo, ich habe ein dynamisches-Textfeld, in der ein Preis hineinkommt. z.B. : "€ 100,-" Das ist ja kein Problem. Nur soll das Eurozeichen kleiner sein und dazu soll es dann an der oberen "kante" vom Preis ausgerichtet sein. Jetzt habe ich ein statisches-Textfeld mit dem Eurozeichen drinnen und dann noch ein dynamisches-Textfeld wo dann nur die Zahl drinnen steht. Dann habe ich diese eben so ausgerichtet wie ich es will. Nur das Problem ist, wenn der Preis z.B. nicht 100 sondern 5 ist, ist das Eurozeichen zu weit vom Preis entfernt. Da meine Erklärung wahrscheinlich kaum einer versteht ;-) , habe ich eine kleine Grafik gemacht die das Problem besser verdeutlicht. Ich habe Flash MX 2004 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Da solltest du dir besser dynamische Textfelder mit createTextfield scripten. Du kannst dann deren Breite und Position frei bestimmen. Wenn du das Euro-Zeichen in einen MC legst und diesem einen Instanznamen gibst, kannst du auch dieses Zeichen frei positionieren.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |