| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| <-- aufm Schlauch! Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hameln
|
Ich hab die gleiche Frage wie Felix - und hab auch mal nen Beispiel dazu hochgeladen. Ich will über nen Button nen MC generieren. Dieser wiederum generiert ein Textfeld und in dieses soll ein dynamisch geladener Text eingefügt werden. Variablen sind alle da, aber ich sehe keinen Text und komischerweise hat mein Textfeld trotz "textbox.border = true;" keinen Rahmen. Kann uns jemand helfen?? Danke schonmal Danny
__________________ bleibe nie stehen, gehe immer vorwärts, sieh immer nach oben - du lernst nie aus! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
mach beispiel ma für mx.... danke mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
sooo... hab den text jetzt nicht über die variable des textfeldes zugewiesen sondern über die eigenschaft text des textfeldes. die pfade hab ich zur sicherheit mal absolut angegeben damit sich da kein fehler einschleichen kann. und nen rahmen hat das textfeld auch. gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| <-- aufm Schlauch! Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hameln
|
Hey super - Danke dir! Stimmt - über Text geht das auch. Komisch das ers nicht über die Variable macht. Danny
__________________ bleibe nie stehen, gehe immer vorwärts, sieh immer nach oben - du lernst nie aus! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |