| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| scriptvermurkser Registriert seit: Apr 2003
| wie spreche ich mein Objekt an???
Hallo! Ich schon wieder, sorry wenn ich nerve, aber ich komm schon wieder nicht weiter und mir fällt auch nichts ein. habe folgendes script. es funktioniert so weit, das einzige Problem, das ich habe ist: Unten, wo ich das Objekt rotieren will, da weiss ich nicht, wie ich es ansprechen soll. Ich hab ja vorher definiert, dass es "gekauft" + n heißt, aber was schreibe ich nun in meiner rotationsaufforderung:wagen. ..???.. ._rotation = 30; n++; name = "Objekt_" + random(5) gekauft = "gekauft" + n dummy.play(); this.onEnterFrame = function() { dummy.bewegung.attachMovie(name, "produkt", 1); if (dummy.bewegung.produkt.hitTest(wagen.wagen_fake)) { dummy.gotoAndStop(1); dummy.bewegung.produkt.removeMovieClip(); wagen.attachMovie(name, gekauft, n); wagen.gekauft._rotation = 30; dummy.bewegung.produkt.removeMovieClip(); delete this.onEnterFrame; } } Bitte bitte hilf mir einer! P.S. wie macht man denn diese Scriptfenster, die ich hier immer sehe? Ist ja doch ein bisschen übersichtlicher. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |