| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Luzern, Schweiz
| Wie schreibe ich Daten aus dem Array in ein Textfeld?
Hallo Leute Ich arbeite gerade an einer Weltkarte, auf der man auf ein Land klicken kann und dann eine Adresse in ein Textfeld bzw mehrere Textfelder geschrieben werden. Mein Chef hat das Array für mich geschrieben und ich soll das jetzt in die Textfelder laden. Ich bin jedoch einfach überfordert. Mein Chef weis auch keine Lösung und deshalb frage ich euch an. Folgendes steht bereits: - Die Arrays in der Datenbank - Folgendes im Flash: PHP-Code: Wenn man auf ein Land klickt passiert folgendes: PHP-Code: DANKE!!!!!! Gruss Spam |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke für die Rückantwort Die Daten reinzuladen ist kein Problem. Mein Chef hat es geschaft, die Daten in einer (provisorische) Listbox zu laden. das gehört noch dazu: PHP-Code: Wie geht das? Weis das jemand? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
_root.meineListbox_lb.setDataProvider(this.autoren Liste_array); ich denke mal das es ein langer string ist... diesen string musst du unterteilen/splitten. Vielelciht war ja dein Chef so schlau und hat bestimmt Sonderzeichen zwischengesetzt, im endefekt musst du nur nach den Sonderzeichen suchen und dein String an dieser Stelle splitten..... und ien Flash Array packen. Und diese Inhalte setzt du in dein dynamisches Textfeld!!?? oder was wolltest du wissen!!?? |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
also, danke mal für alle Antworten! Ich hab nochmals die Bücher gewältzt; hab zwar noch immer keine Lösung gefunden, dafür kann ich euch mein Problem besser beschreiben. Ich habe: PHP-Code: Kann ich jetzt Variabeln daraus machen. z.b nachname+id -> PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |