| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
| Wie mach ich sowas http://www.satellitesmistakenforstars.com/enter.php wenn ich auf print klicke werden nacheinander die referenzbilder angezeigt bzw. wenn ich auf den zurück-pfeil klicke gehn die bilder wieder nach der reihe weg..wie kann ich so einen effekt machen? danke Geändert von bg000331 (24-06-2004 um 08:24 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004 Ort: Wien
|
um deine frage zu beantworten: es gibt 2 möglichkeiten: 1. du machst das mit keyframing: alle bilder plazieren, jedes auf eine eigene ebene. dann machst du bei jedem bild bei sagen wir frame 12 ein keyframe, stellst bei frame 0 -> alpha 0 ein und bei frame 12 alpha -> 100. danach einen motion tween zuweisen. dann versetzt du einfach alle anims in der zeitleiste. fertig! fürs ausfaden machst das selbe nur umgekehrt ![]() 2. du codest das ganze mit einer schleife: -attachMovie _positionieren, alpha auf 0 setzen und mit onEnterFrame auf 100 einblenden lassen -nächstes bild ausblenden ... natürlich wieder umgekehrt und wenn _alpha auf 0 ist einfach removeMovieClip |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |