| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| wie lauten die entities zu spitzen klammern und anführngszeichen? (z.B. "&")
Hallo, Derzeit benutze ich dieses Script: PHP-Code: Kann mir dazu bitte jemand die nötigen "Übersetzungen" nennen? Also ich könnte mir natürlich slber welche ausdenken, aber nach irgendwelchen ISO-hassenichgesehn gibt es da doch schon gewisse Begriffe für. Dankeschön!
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Oh Mann... ![]() Google --> "HTML Entities" --> http://www.htmlhelp.org/reference/ht...s/special.html ...wieder mal das Gehirn draußen liegenlassen..? ![]() btw dass Flash mit ä/ö und sowas nix anfangen kann, weißt du..? Geändert von sonar (08-05-2006 um 14:22 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
danke! Stimmt, hätte ich finden können. Sorry Nichtsdestotrotz habe ich auch noch http://www.adobe.com/cfusion/knowled...fm?id=tn_14143 gefunden. Ist quasi das gleiche, nur in hübscher. Aber Sonar, wo du gerade schonmal hier bist *gg* ... kannst du mir sagen, wie ich ein Anführungszeichen abfrage? PHP-Code: Und daß Flash diesen Text nicht nativ verarbeiten kann, weiß ich. Dazu wollte ich dann nämlich später diesen "verschlüsselten" text parsen, um daraus wieder HTML-TExt zu machen. Sinn und Zweck des ganzen ist natürlich, daß ich HTML-Text in einer XML-Datei ohne CDATA und ohne PHP-Nachbearbeitung speichern kann.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. Geändert von Mr.Twister (08-05-2006 um 14:29 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tag! pStr = pStr.split("\"").join("""); oder pStr = pStr.split('"').join("""); oder pStr = pStr.split(chr(34)).join("""); oder pStr = pStr.split(String.fromCharCode(34)).join("""); Habe ich was vergessen???
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| Zitat:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |