| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gabber-Freak Registriert seit: Mar 2003 Ort: Sörup / Flensburg
| Wie lädt Flash externe Dateien?
Hallo! Kann mir jemand sagen, wie externe Dateien in Flash geladen werden? Undzwar interessiert mich gerade, wie das abläuft, angenommen ich setze gleichzeitig 2 loadmovie Befehle in gang, werden dann beide Dateien gleichzeitig geladen? oder nacheinander? Der Hintergrund ist der, dass ich eine absolut kontrollierte Preloader-Anzeige haben wollte, und nun auch erstellt habe, dieser lädt alle Dateien aus einer Liste nacheinander ein, jetzt habe ich aber das Gefühl, dass wenn ich 10 Dateien lade, dass es viel länger dauert, als wenn sie so geladen werden. - Bin ich hier in diesem UnterForum richtig? Merlin
__________________ dies ist der anfang vom rest deines lebens Geändert von merlinvs (06-05-2005 um 00:23 Uhr) Grund: test |
| | |
| | #2 (permalink) |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
|
wenn du hintereinander 2 load Befehle ausführst, dann wird der erste eher gestartet. Allerdings wird im Hintergrund das laden gleichzeitig durchgeführt. Wenn du also beim ersten loadVars ne 800KB Datei lädst und mit dem zweiten eine 2KB Datei, dann wird die 2. eher fertig sein. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Kleine Tipp nebenbei! Es ist immer besser die Dateien nacheinander zu laden!! Und des ganze hat nix mit "LoadVars" zu tun
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gabber-Freak Registriert seit: Mar 2003 Ort: Sörup / Flensburg
|
und warum ist es besser? Das einzige, was ich mir jetzt vorstellen könnte, ist dass die Daten dann an einem Stück im Speicher sitzen, aber das ist wohl eher schwachsinn
__________________ dies ist der anfang vom rest deines lebens |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |