| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
| Hallo zusammen. Unter der URL http://www.sun-ringle.com/ ist eine echt coole Animation (Geschmacksache! ) Konnte in Erfahrung bringen, dass man folgendes benötigt: würd jetz auf anhand sagen das beim mausbewegen also on MouseMove(); ein clip attached wird und dieser sich abhängig der mausrotation bewegt also y += sin(maus._rotation / 180 * Math.PI); in der art. dann is mir aufgefallen das die linien am bpoden und der decke abspringen sprich wird wohl mit sowas wie speedY *= -1; gemacht worden sein und farbe mit setRGB. Bin leider noch nicht der Ober-Hirsch in Sachen Flash und übte mir die Finger wund.....leider immer noch ohne Erfolg. Hat jemand vielleicht ein ähnliches Muster fla.-file das adaptiert werden kann? Thx |
| | |
| | #2 (permalink) |
| new user Registriert seit: Oct 2005
|
Hab hier mal nen Code der vom Prinzip her gleich ist. Nur sind es halt keine Kurven und es gibt keinen Farbwechsel. (Abprall kann eingeschalten werden) PHP-Code: Einfach in ne leere fla ins erste Frame schreiben. (fps hatte ich auf 50) mfg PD Geändert von PinkDragon (25-11-2006 um 15:30 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |