| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| wie kann man "kraftfelder" programieren???
ich bräuchte dringend mal hilfe...meine idee ist eine art umgekerte mausverfolger. ein objekt soll sozusagen kein anders verfolgen(mit dem kreiseleffect einer schwingung), sondern wenn ein objekt in die nähe eines anderen kommt, soll dieses verdrängt werden...durch eine art kraftfeld halt. schaut mal auf http://www.visualthesaurus.com/ und startet mal den großen roten tryout-button...dort haben die genau sowas in einer art mindmap mit java programmiert... |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ***** Registriert seit: Apr 2004 Ort: Kärnten
|
wenn du das nicht so dringend brauchst, würde ich dir vorschlagen dass du erstmals einfache dinge programmierst und dir langsam wissen aneignest, und dich danach nocheinmal diesem problem stellst... es hat keinen sinn wenn dir irgendjemand das herunterprogrammiert... LG PS: soll das auf ne homepage?
__________________ =) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ***** Registriert seit: Apr 2004 Ort: Kärnten
|
nun ja, ich weiss ja nicht wie aufwändig das projekt ist, nur wenn es eher ne kleine präsentation ist, muss es nicht so etwas kompliziertes sein. sondern es gibt bereits vorlagen die genauso, wenn nicht besser aussehen und wirken... LG
__________________ =) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |