| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003 Ort: Deutschland
|
ich weiß nicht ob so eine oder ähnliche frage schon mal gestellt wurde - hab gesucht aber nichts gefunden. also es geht um folgendes: ich lade aus einer textdatei dynamisch bilder in ein clip. diese bilder können unterschiedliche größe haben. mit dem action "setproterties" wird ja das clip beeinflußt und nicht das bild. wie kann ich also die größe dieser bilder abfragen und gegebenenfalls ändern? ich habe z.b. folgendes probiert: if (bildTitel[bild][1]._width < 120) { bildTitel[bild][1]._width = 120; } aber das funktioniert nicht Höli |
| | |
| | #3 (permalink) |
| danke für den willkommensgruß, aber ...
hmmm... nö, leider bringt mir diese ganze diskussion dort nichts. ich habe einiges was dort geschrieben steht ausprobiert, aber es brachte keine veränderung. 1. will ich nicht das MC vergrössern/verkleinern sondern 2. nur einzelne geladenen bilder. wenn die lösung doch dort drinsteckt, wäre ich dir dankbar du würdest mir auch die sprünge helfen. falls du dafür den code brauchst, sag mir dann bescheid. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
du lädst die bilder jeweils in mc´s,die dann verkleinert oder vergrößert werden. ein script dazu ist dieses hier: ActionScript:
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
tut mir leid, aber das bringt mir nichts. diesen code den du gerade gepostet hast habe ich mir auch rauskopiert und verwendet. es bewirkt rein garnichts. ich geb dir mal den code den ich habe und du sagst mir wo hin ich deinen code packen muss. ok? ActionScript:
ich danke dir recht lieb, wenn du mir weiterhelfen könntest. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
| ActionScript:
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |