| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Eternal Newbe Registriert seit: Aug 2002 Ort: Heidelberg
| Wie kann ich prüfen, ob ein JPG exisitert?
Ich habe eine Ladefunktion für ein Bild, aber ich möchte vorher auslesen, ob ein entsprechendes Bild auf der Festplatte exisitert. Wie kann ich das machen?
__________________ JuL! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| ich behaupte mal frech: das geht nicht; und wenn es geht, dann viel spaß beim durchsuchen einer 200 gigabyte festplatte.......
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Eternal Newbe Registriert seit: Aug 2002 Ort: Heidelberg
|
Nein, ich möchte keine Suchmaschine entwickeln, sondern mit einer ganz normalen Abfrage (loadMovie("pfad_1.jpg")) ein Bild laden. Da die Seite weitgehend selbstgenerierend ist, soll in einen bestimmten Ordner geprüft werden, ob das Bild "pfad_1.jpg", "pfad_2.jpg" und "pfad_3.jpg" vorhanden ist. Das wirkt jetzt etwas simpel, aber so ist es vielleich am einfachsten zu verstehen. Der Pfad steht also fest, nur möchte ich quasi prüfen, ob zu diesem Pfad die Datei tatsächlich exisiert. Das dürfte doch nicht unmöglich sein?
__________________ JuL! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jun 2005
| PHP-Code: ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |