| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| wie kann ich die width eines mc feststellen
hallo ich habe da eine mc dessen grösse dynamisch skaliert wird mit folgendem script: onClipEvent (load) { this.endWidth = this._width; this.endHeight = this._height; } onClipEvent (enterFrame) { this._width += (this.endWidth-this._width)/10; this._height += (this.endHeight-this._height)/10; } |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
|
2.versuch.... hallo ich habe da eine mc dessen grösse dynamisch skaliert wird mit folgendem script: onClipEvent (load) { this.endWidth = this._width; this.endHeight = this._height; } onClipEvent (enterFrame) { this._width += (this.endWidth-this._width)/10; this._height += (this.endHeight-this._height)/10; } und mc.endWidth = 400; mc.endHeight = 300; in verschiedenen keyframes. jetzt meine frage, wie kann ich eine aktion starten, wenn der mc eine bestimmte grösse hat? habe es mit if (mc._width == 300) { getURL("www.wasauchimmmer.ch"); } versucht, aber dies scheint nicht zu funktionnerien.. hat da jemand eine idee? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |