| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Wurstkind Registriert seit: Aug 2003 Ort: Bad Homburg
|
hallo, mal ne ganz blöde frage: Wie ist denn der Instanzname der entstandenen MCs? Ich würde die gerne aus dem _root ansprechen und atribute_x festlegen. die Funktion läuft neun mal durch! function generieren(bildname) { weite_dieMovieClips += 1; bilder_gesamt_a +=1; duplicateMovieClip(templateMC, "mc"+bilder_gesamt_a, bilder_gesamt_a); eval("mc"+bilder_gesamt_a)._x += bilder_gesamt_a * 100; eval("mc"+bilder_gesamt_a).bildname = bildname; breite = _root.die_MCs["mc"+bilder_gesamt_a]._width; weite_dieMovieClips += breite; _root.gesamtbreite+=bilder_gesamt_a * 100; eval("mc"+bilder_gesamt_a).blankMC.loadMovie(_root .bilderpfad+bildname); _root.die_MCs.rechts._x = _root.die_MCs.weite_dieMovieClips; das müßte doch _root.die_MCs.mc1 usw sein? das funktoniert aber nicht! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
| Re: Wie issn die Instanz?
Wenn du dies meinst: Zitat:
PHP-Code: Geändert von FLASHStyler (31-08-2003 um 02:30 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Wurstkind Registriert seit: Aug 2003 Ort: Bad Homburg
|
Alles klapp jez vielen Dank! Wie bekommt ihr den Code so famos gehighlightet? (buntisch) Ich stell ma für alle die, wie ich bemerkt habe, immer wieder nach brauchbaren yugops, slidermenues oder Bildlaufleisten gesucht haben. dieses *** VOLLDYNAMISCHE*** (anzahl der Bilder is egal - auch die größe lässt sich in wenigen Handgriffen verändern) zur Verfügung... Wer mit dem code nich klahr kommt, kann mich gerne kontaktieren... für kommentare in der file hatt ich einfach keinen bock mehr Geändert von Artworx3D (31-08-2003 um 12:26 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |