| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001 Ort: Hamburg
| Wie hole ich die Variablen aus php?
Hallo ich beschäfftige mich seid Tagen mit einer Ordner-Zähl-Php Geschichte. Muss dazu sagen, dass ich neu in dem Gebiet bin. Ich habe mir in Tutorials klar gemacht, dass man ein PHP Text abruft, allerdings warten muss bis das PHP Textchen aus gelesen ist. Ich bin nicht so in PHP bewandert, daher habe ich mir von einem Forum dieses PHP Dokument besorgt, dass Ordner auslesen kann: PHP-Code: ActionScript:
Tja, ich glaube ihr versteht mein Dillema. Ist wahrscheinlich ganz einfach, aber ich versteh gleub ich einfach zu wenig von PHP. Kann mir einer sagen, welche Variable ich auslesen soll? Vielleicht sogar, wie der AS lautet? Danke =)
__________________ Es kommt... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
bei der übergabe an flash fehlt noch das Ampersand (&), sollte / könnte demnach so aussehen. PHP-Code: flash PHP-Code:
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001 Ort: Hamburg
|
Aha, Danke Dir erstmal. Jetzt hab ich was verstanden. Also hatte ich recht, da fehlt was. hm, ich weiß aber das PHP Skripts sehr empfindlich sind, was veränderungen betrifft. Magst Du mir kurz sagen, wo ich "echo "&uebergabe=".$file " einsetzen kann, ohne das der Skript nicht mehr funktioniert. Ich hätte ihn jetzt auf der höhe der letzten Klammer gesetzt, right? PHP-Code:
__________________ Es kommt... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
teste das script ohne flash, und schau was dir der browser anzeigt. wenn es das ist was du benötigst wirds richtig sein. wat die print's dort sollen ist mir schleierhaft, bzw. für die weiterverarbeitung in flash nicht zu gebrauchen...
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (01-12-2005 um 18:49 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |