| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
| wie heißt sowas und wo finde ich es?
hallo zusammen! ich suche folgendes: auf dieser seite hier seht ihr erstmal was ich meine, nämlich die navigation: www.24-7media.de wie heißt diese art actionscript und wo finde ich ein beispiel-movie zum herunterladen? zweite frage: es gibt so manche seite, auf der sich irgendwelche muster oder blumen "entfalten". sie erscheinen so, als würden sie wachsen. ist das mit einer maske gemacht, oder gibt es auch hier nen actionscript dazu? vielen dank für eure hilfe!
__________________ OooO |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: Berlin
|
zum 2ten Teil, das ist meist mit einem 3d Prog. gemacht ala 3DsMax oder Swift oder oder oder . zu Teil eins ich glaube nicht das es da einen Direkten namen für gibt
__________________ wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen Leben, ich muss mit meiner Schlafen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
schau mal bei www.seibsprogrammladen.de vorbei... hat da einiges in diese Richtung! Er kann dir sonst sicherlich auch Fragen beantworten, oder evtl. ein Beispiel geben...!
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |