| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| Wie greif ich auf eine höhere Ebene zu ?
hi, also ich hab ein MC, das liegt in einem MC. Das verschachtelte MC hab ich von der Root Ebene aus zu einem button gemacht. nun möchte ich, dass wenn ich auf das verschachtelte MC klicke, dass das MC, das das verschachtelte MC enthält, nach links um z.B. 200 px rutscht. hab mir gedacht, dass das irgendwie was mit _parent zu tun hat, hat aber in keiner weise, wie ich das versucht habe, gefunzt. hab leider kein Plan wie ich das bewerkstelligen soll
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hi, danke erstmal ![]() jedoch wird hier der abolute Pfad verwendet um die Kästchen zu verschieben, ich möchte jedoch nen relativen Pfad, also von meiner aktuellen Position (das verschachtelte MC) eine Ebene höher und dann das gesamte MC verschieben. wie geht das
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hi, also hab das mal dedownt, und muss sagen, dass selbe hab ich auch versucht, hat bei mir aber net so getan. danke erstmal , jetzt weis ich das der Fehler doch bei mir liegenmuss.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |