| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ... Registriert seit: May 2003 Ort: berlin
| wie geht schrittweise preloaden?
Hallo, ihr Alleskönner! mein Problem ist glaub ich total lachhaft, aber trotzdem wäre es sehr nett, Antwort zu erhalten: beim normalen Preloader lässt man ja den ganzen Film am Anfang laden: if (_framesloaded>=_totalframes) { gotoAndPlay(); } ich will aber erst das home preloaden und dann erst, wenn man die einzelnen Punkte drückt, den jeweils gewählten Abschnitt. wie geht das im AS? freue mich auf Antwort! Rasso |
| | |
| | #2 (permalink) |
| self_design Registriert seit: Apr 2003 Ort: Dresden/Bautzen/Erlangen
|
Nun ja, das kannst du nur so realisieren, indem du deine Seite aus mehreren SWF´s aufbaust! Bsp: 'Home.swf' -Wird am Anfang geladen; enthält nur das Menü 'Menü1.swf' -enthält den Ihnalt vom Menüpunkt 1 usw... Denn du must wissen: -Die SWF wird wenn schon, komplett geladen! Du kannst zwar nach einer bestimmten Zeit den geladenen Inhalt anzeigen lassen, aber im Hintergrund wird der Film weiter geladen, bis alle Daten auf dem Rechner vom User sind!! Wie oben beschrieben, einfach per LoadMovie(); die Movie´s bei Bedarf reinladen Noch Fragen?
__________________ a.k.a .oO|AndreLie|Oo. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hallo Andre! danke für die antwort! ich weiß leider garnicht wie das mit dem load movie geht! ich verdammter anfänger! muss ich da einen mc erstellen und dann eine swf reinladen? bin ein bisschen aufgeworfen, weil kein denkansatz besteht... supernett wäre, wenn du einen beispielfilm hättest, wo ich reinschauen und mir so den vorgang klarmachen könnte vielen dank, rasso |
| | |
| | #4 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
oder ganz einfach, wenn du schon alles in einer swf hast. ActionScript:
und es wird weitergeladen.
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
jetzt geht das immer noch nicht! könnte das daran liegen, dass ich meinen gesamten flashfilm in einem mc habe, also mit preloader nur 3 frames in der hauptzeitleiste? der prloader scheint das nicht zu checken, welche daten in diesem mc (in dem alles ist) sind. gibts da einen trick? hoffentlich weiß jemand rat! rasso |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |