| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
Moin! hat irgend jemand eine Lösung für folgendes Problem? Ich möchte eine recht schicke navigation bauen, hänge gerade aber daran fest, wie ich dynamisch zwischen den inhalten hin- und herschalte. Das sieht ungefähr so aus, dass ich am unteren rand einen movieclip habe, der alle menupunkte (einfache buttons) enthält. Nun soll von links der gewählte inhalt ins bild schliddern, und wieder weg (habbich auch geschafft, indem ich den Movieclip mit dem inhalt in der mitte stoppe und durch erneutes abspielen wieder wegschliddere). Wenn nun ein inhalt gerade im bild ist (die animation also gerade gestoppt hat), und ich einen anderen menupunkt wähle, soll der alte inhalt erstmal wieder wegschliddern, und dann der neue rein. ich dachte, ich vergebe für die zustände der mc's bestimmte werte ("aktiv" und "inaktiv") und jedem mc für diesen zustand seine eigene variable, die dann bei jedem menuklick abgefragt wird... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hi und Willkommen!! Meinst Du sowas in der Art!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
Yow. Danke. Der effekt ist goldrichtig. Aber Holla die Waldfee was für ein script....mein script sah eher so aus: hauptzeitleiste: Code: var newscont; var extrascont; Code: on (release) { ich dachte, bei jedem klick checkt er, ob ein mc "aktiv" oder "inaktiv" ist und spielt sie bei "aktiv" ab (sodass sie verschwinden...)
__________________ mind over matter |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hhhm! Ich hab noch eine Alte flash 5 Variante, und ne Flash 6 vielleicht ist des eher was!! Ist hald ne ecke mehr code
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |