| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Work. Buy. Consume. Die. Registriert seit: Feb 2003
| wie geht das denn eleganter?
Der gefette Teil sieht irgendwie "stümperhaft" aus, wie mach ich denn da ne schöne Schleife draus? ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Äh hilft es dir was, wenn ich dir sage, dass du Flash Farbwerte auch dezimal liefern kannst... ?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Naja: 0x000000 --> 0 0xFFFFFF --> 16777215 So könntest doch Zufallsfarben vergeben, wenn das das is, was du willst...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| hmmmmm... Registriert seit: Feb 2004 Ort: deutschland
|
hi, und falls man doch mal die einzelnen rgb farbwerte aus einem hexfarbwert haben will, kann man es auch so machen: hex farbwert zu rgb werten oder auch einfach umgekehrt... so kann man beispielsweise einen zufaelligen rot ton erzeugen... gruss, kenichi Geändert von kenichi (05-03-2004 um 02:26 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Im Moock hab ich dazu noch was ganz interessantes gefunden, wie man Farben als RGB-Triplet übergeben kann: ActionScript:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |