| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
|
habe gerade versucht sowas nachzubauen, bin aber ueberfordert meine den news bereich, der sich uber das hauptmenue schiebt. denke news mit loadmovies reinladen wenn mousepsotion detected wird...aber wie programmieren? und die up und down zustaende des news clips auf verschiedene frames? stoehn** http://www.de-construct.com/macie.php anregungen???? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
|
ok, teil des codes der nicht funktioniert sieht so aus... script auf erstem frame, das problem ist, dass die animation von label up gepsielt wird, aber sobald der mauszeiger wieder mal > 350 faengt die animation wider bei up an. moechte aber, dass es bei up stehenbleibt.? MovieClip.prototype.checkMouse = function() { if (_ymouse>350) { _root.gotoAndPlay("up"); } } _root.onEnterFrame= this.checkMouse; stop(); koennte irgendjemand schauen bitte??? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Also mal ganz schnell geantwortet, würde ich sagen: checkMouse(). Die Klammern fehlen.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |