| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| fleißig am lernen... Registriert seit: Feb 2003 Ort: Hamburg
| wie finde ich den weg zu den "tiles"?
Hi, ich habe gestern zu ersten mal von "tile based games" gehört. Und ich war sofort begeistert. Allerdings bin ich im scripten noch nicht so fortgeschritten wie man dazu sein sollte. Was ist der erste Schritt wenn ich das lernen möchte? ... und dann der zweite, dritte etc....? Vielleicht gibt es dafür ja auch ein anfänger tutorial, das Problem war das die sachen die ich gefunden habe schon sehr viel Vorwissen erfordern. Ich will da jetzt mal ganz klein anfangen.
__________________ Mit Grüßen die freundlich sind Timo teamoh.com Power Mac G4 | 448 MB AB | 400 MHz | Mac OS 9.2.2 | Flash MX | IE 5.1 | hansenet DSL |
| | |
| | #3 (permalink) |
| fleißig am lernen... Registriert seit: Feb 2003 Ort: Hamburg
|
naja, genau das habe ich probiert, aber ich habe nichts gefunden das wirklich den ersten Schritt zeigt den man gehen muß. Die threats die ich gefunden habe beginnen bereits auf einem niveau von dem ich noch nicht weiß wie ich da hinkomme...
__________________ Mit Grüßen die freundlich sind Timo teamoh.com Power Mac G4 | 448 MB AB | 400 MHz | Mac OS 9.2.2 | Flash MX | IE 5.1 | hansenet DSL |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |